Größte Konsumentengruppe, bestes Wachstumspotential, höchstes frei verfügbares Einkommen, Erbengeneration … Wie einst Dagobert Duck - übrigens selbst Jahrgang 1947 und damit Prototyp der Generation 50plus - mit Dollarzeichen in leuchtenden Augen wird von den „Golden Oldies“ in allen Industrienationen geschwärmt. Wenn es allerdings daran geht sich auf den Weg zur Zielgruppe zu machen, weichen die Dollarzeichen schnell den Fragezeichen.
Die kürzeste Verbindung
   zwischen A und B ist die Gerade – …
Die Konsumerfahrung der Best Ager wiegt schwerer als manch klassische Marketingstrategie. Sie wissen was sie wollen und hinterfragen das Werbeversprechen genau. Ehrlich, authentisch und geradlinig ist angesagt. Klingt einfach und ist es auch. Das Teufelchen liegt im Detail. Und in der Leidenschaft für die Zielgruppe.
Nehmen Sie keine Umwege – gehen Sie den direkten Weg zur Zielgruppe – mit uns. >>mehr ...
MT Konzept
© 2008 MT Konzept        Impressum